...kaum ist der Admiral registriert, kommt er auch schon mit einem Verbesserungsvorschlag
Und zwar: Wäre es möglich, die jetzigen Hauptforen, wie "Die Filme", "TV und Serien" etc. noch um Unterforen zu den jeweiligen Filmen (zumindest den einzelnen Trilogien und den beiden Anthology-Filmen) und Serien zu ergänzen? Bisher ist es ja so, dass man auf das jeweilige Hauptforum klickt und dann direkt ein neues Thema erstellt. Ich denke mir, dass wenn man jeden Gedanken, den man gerade zu einem bestimmten Film oder einer bestimmten Serie hat, das mit der Zeit recht unübersichtlich wird.
Daher fände ich eine Untergliederung, um es mal an beiden genannten Beispielen festzumachen, in dieser Art sehr sinnvoll:
"Die Filme"
-Prequel-Trilogie
-Original-Trilogie
-Sequel-Trilogie
"TV und Serien"
-The Clone Wars
-Rebels
-The Mandalorian
-Obi-Wan
-The Book of Boba Fett
-(etc.)
Und erst innerhalb dieser Unterforen wären dann die einzelnen Threads zu erstellen. Ich kann mir vorstellen, dass das etwas aufwändig ist und muss daher natürlich nicht an erster Stelle der Prioritätenliste stehen. Man kann so etwas ja auch später umsetzen und die einzelnen Threads, die bis dahin entstanden sein werden, dann immer noch den jeweiligen Unterforen zuordnen