Coole SW-Videos

Alles, was sich nicht genau kategorisieren lässt und generelle Themen rund um Star Wars und/oder das Fandom behandelt
Antworten
Master Luke
Administrator
Liebste SW-Serie: Andor
Persönlicher Benutzertitel: Boss vom Dienst
Vergebene Likes: 12
Erhaltene Likes: 23

Coole SW-Videos

Beitrag von Master Luke »

Hallo allerseits,

wie schon im Thread für coole Bilder sollen hier Videos mit Star Wars-Bezug gepostet werden, die euch gefallen :)

Der Youtuber Soonami_Gaming widmet sich in seinen Let's Plays unter anderem The Old Republic. Ich bin selbst nie gut in das Spiel reingekommen, darum freue ich mich immer, wenn ich solche Inhalte quasi über jemand anderen miterleben kann :D

In der Folge geht es ganz schön ab und er benutzt ein echt interessantes Laserschwert... orange Klinge mit schwarzem Kern, so wie es aussieht!? Ich weiß nicht, ob das kanonisch ist, aber gut aussehen tut es ^^
Darth Yliane
Jedi-Ritter
Persönlicher Benutzertitel: Die freundliche Sith
Vergebene Likes: 22
Erhaltene Likes: 15
Abzeichen

Re: Coole SW-Videos

Beitrag von Darth Yliane »

Nices Video. Hab das gerade gesehen. Hat jemand von euch Old Republic gespielt? Ich leider noch nicht, aber das würde gern nachholen. Das Gameplay sieht schon mal nicht schlecht aus. Das Game ist ja auch schon etwas älter ... das gibt mir richtige Retro-vibes. Gefällt mir. Hab den Kanal gleich mal abonniert. :)

Kann man das eigentlich auch online spielen? Das wäre doch klasse, vielleicht könnten wir das doch mal alle zusammen spielen, wenn das geht...
Master Luke hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 11:26 Ich weiß nicht, ob das kanonisch ist, aber gut aussehen tut es ^^
Soweit ich weiß ist TOR doch Legends, ne? Im Kanon habe ich so ein Lichtschwert jedenfalls noch nicht gesehen. Vielleicht bringt Disney das ja irgendwann rein. Ich hoffe ja, dass es von deren Seite auch mal ne Serie/einen Film über Sith gibt (vielleicht aus den Zeiten von TOR), wo wir dann so was sehen dürfen. Dann ist es definitiv kanonisch! Bitte Disney!! D: Bisher haben wir die Sith in Filmen nur aus der Sicht der Helden gesehen. Aber wenn wir sie mal aus der Sicht der Bösen, also aus ihrer Sicht, sehen... und dann am besten noch direktiert von Tony Gilroy... das könnte dann von der Epik her Andor vielleicht sogar noch toppen. Aber ich fürchte, das ist Wunschdenken, das nie in die Wirklichkeit umgesetzt werden wird... außer vielleicht von Fans wie bspw. Star Wars Theory.
Mr. Skywalker
Padawan
Vergebene Likes: 7
Erhaltene Likes: 7

Abzeichen

Beitrag von Mr. Skywalker »

Ich finde das hier ja unglaublich beeindruckend. Bei allem Respekt, den ich Episode IV entgegenbringe, wäre ich ja fast dafür, dass diese Version des Duells canon wird ^^
Ich frage mich dabei immer, ob sich George Lucas das Duell vielleicht so vorgestellt hat (und es aufgrund mangelnder technischer Möglichkeiten der Zeit nicht so umsetzen konnte).

Tallie
Padawan
Vergebene Likes: 8
Erhaltene Likes: 4

Beitrag von Tallie »

Das Video kannte ich auch schon und ich find's ebenfalls richtig gut gemacht. Man sieht natürlich, dass es ein Fanvideo ist, aber das stört in dem Fall überhaupt nicht mE :)
Darth Yliane
Jedi-Ritter
Persönlicher Benutzertitel: Die freundliche Sith
Vergebene Likes: 22
Erhaltene Likes: 15
Abzeichen

Beitrag von Darth Yliane »

Mr. Skywalker hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 13:58 Ich finde das hier ja unglaublich beeindruckend. Bei allem Respekt, den ich Episode IV entgegenbringe, wäre ich ja fast dafür, dass diese Version des Duells canon wird ^^
Ich frage mich dabei immer, ob sich George Lucas das Duell vielleicht so vorgestellt hat (und es aufgrund mangelnder technischer Möglichkeiten der Zeit nicht so umsetzen konnte).
Dieses Video ist zu episch. Mein absoluter Favorit ist, wo Darth Vader in einer feurigen Rauchwolke eingehüllt wird und dann mit einem brennenden Umhang rauskommt und so einen epischen Kampf-Move macht. Das sieht einfach so geil aus. Liebe das Video. Habe es, glaube, ich schon 10x gesehen oder so. xD Und dann noch diese eingespielten "You were my brother Anakin. I loved you." "I HATE YOU!"... wow. Diese Gefühle waren einfach wild. Tolles video.

Na, dann will ich euch aber auch nicht mit leeren Händen zurücklassen. Gibt so eine UE5 SW Serie, die ihr euch unbedingt reinziehen müsst. Das hier ist der erste Teil dieser Reihe:
Master Luke
Administrator
Persönlicher Benutzertitel: Boss vom Dienst
Vergebene Likes: 12
Erhaltene Likes: 23

Beitrag von Master Luke »

Zieht euch das mal rein, das ist wirklich geil :D
Antworten