Wow. Sieht richtig gut und episch aus (außer das Maschinengewehr zu Beginn?!). Die Serie könnte richtig, richtig gut werden!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie starken Gebrauch von der Stagecraft-Technologie machen, immerhin war die ja nicht billig und sollte auch entsprechend genutzt werden. Und sie hat ja einen Haufen Vorteile gegenüber Color Keying!Darth Yliane hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 16:05Nutzen sie für diese Serie eigentlich auch LED Screens, sodass die Schauspieler sich sozusagen tatsächlich in dieser Umgebung befinden? Oder Blue/Greenscreen?![]()
Das habe ich mir auch sofort gedacht, das hat jedenfalls Prequel-Atmosphäre. Ich hoffe auch, dass politische Hintergründe in der Serie eine Rolle spielen. Möglicherweise bekommen wir ja gar Ian McDiarmid als Darth Sidious in einem Auftritt als Redner zu sehen und zu hören? Ich frage mich ja auch, ob Darth Vader in der Serie auftauchen wird.Darth Yliane hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 17:53 Ich fand es auch cool, dass man diesen riesigen Saal mit den Sitzen für die Politiker - diesen Bundestag im SW-Universum, keine Ahnung, wie der noch mal heißt - gesehen hat. Fände es richtig interessant, wenn man dort auch politische Debatten wie in den Prequels sehen würde. Also nicht nur Action und Krawumm, sondern auch etwas fürs Köpfchen.
Meine allergrößte Hoffnung ist einfach, dass wir Imperator Palpatine zu sehen bekommen. Idealerweise im Senatsgebäude oder sogar bei einer dieser Feiern, wo wir Mon Mothma gesehen haben. Ich finde, das würde dem Charakter viel mehr Tiefe geben und ihn mal beim "Alltagsgeschäft" zeigen. Solange der phantastische Ian McDiarmid noch lebt, sollte man ihn involvieren, wo es nur geht!Admiral hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 21:12 Das habe ich mir auch sofort gedacht, das hat jedenfalls Prequel-Atmosphäre. Ich hoffe auch, dass politische Hintergründe in der Serie eine Rolle spielen. Möglicherweise bekommen wir ja gar Ian McDiarmid als Darth Sidious in einem Auftritt als Redner zu sehen und zu hören? Ich frage mich ja auch, ob Darth Vader in der Serie auftauchen wird.
Selbstverständlich! Ich wollte nur nicht noch einen Doppelpost verschicken. Also leg ruhig los!
Absolut
Syrill, Andor, Kino, Mon Mothma, Dedra, Luthan ... Eigentlich sind fast alle Hauptcharaktere richtig geil. Kann die alle definitiv nachvollziehen! Sie sind super geschrieben. Aber ich glaube, ich bin eher der Hauptcharakter-ist-mein-Lieblingscharakter-Mensch, was diese Serie betrifft. Also definitiv Cassian Andor! Er ist mir sehr sympathisch. Der Typ ist pragmatisch, intelligent, hat's einfach mega drauf. Die ersten Folgen wurde ich noch nicht warm, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er immer "leidenschaftlicher" wird. Nicht mehr nur an sich denkt, sondern auch an andere. Beim Gefängnisausbruch fand ich das so toll, dass er und die anderen allen geholfen haben.